Männerkosmetik wird immer beliebter

Posted on

Oft gilt Kosmetik als „Frauending“. Doch zu beobachten ist, dass sich auch immer mehr Männer eine Kosmetikbehandlung gönnen. Kosmetik heißt eben nicht nur Verschönerung, sondern auch Wellness und Steigerung des Wohlbefindens.

Viele Männer, die einmal über die Hürde gesprungen sind und einen Kosmetiktermin wahrgenommen haben, kommen oft immer wieder, weil sie festgestellt haben, dass die Behandlung ihnen gut tut. Neben dem Wellnessfaktor profitieren sie auch von der Verbesserung ihres Hautzustandes. Immer mehr Männer legen Wert auf ein gepflegtes, attraktives Erscheinungsbild mit makelloser Haut.

Bei Schwartz Kosmetik bieten wir unseren männlichen Kunden die Men Classic Behandlung als sogenannte Basic Behandlung für 33,50€. Für höhere Ansprüche haben wir die sogenannte Spezialbehandlung im Angebot, in der die Pflege den Hautansprüchen angepasst wird, z.B. bei einer reifen, trockenen oder einer zu Unreinheiten neigenden Haut. Hierfür zahlt der Kunde 39,50 €. Für Fortgeschrittene haben wir natürlich auch weitere Behandlungen parat wie die Algenbehandlung und die Collagenfliesbehandlung. Gerne bieten wir von Schwartz Kosmetik hierfür Beratung an, um angepasst an die Haut und Ihre eigenen Ansprüche die beste Lösung zu finden.