Anja Schwartz

Anja Schwartz hat nur über Umwege in die Kosmetikbranche gefunden. Studiert hat sie Grafik-Design an der Rostocker Technischen Kunstschule, arbeitete als Mediengestalterin und Webdesignerin in verschiedenen Verlägen und Agenturen.

Glücklich ist sie jedoch in keiner der Arbeitsstätten geworden, weswegen auch sie sich entschied noch einmal umzusatteln.

Am Cosmetikcollege in Dillingen wurde sie berufsbegleitend ausgebildet zur Kosmetikerin. Die Fußpflegeausbildung hat sie in Rostock absolviert und die Schulung zur Pigmentiererin (zum Durchführen von Permanent Make-up) hat sie bei Nicole Herrmann abgeschlossen.

Im Oktober 2018 war es dann soweit – Anja ist offiziell mit in die Praxis eingestiegen und freut sich über die offenen Arme der bestehenden Kunden und interessierten Neukunden.