Gesundes neues Jahr 2022

Posted on

Im Moment befinden wir uns in einem Weihnachts-/Jahreswechselurlaub, in dem wir regenerieren und uns von einem durchaus anstregendem vergangenen Jahr zu erholen. Ab dem 4. Januar sind wir wieder für euch und eure Schönheit da. Wir freuen uns schon auf euch!

Wir wünschen euch eine erholsame restliche Zeit in diesem Jahr und hoffen, dass der schöne Start in das Jahr 2022 gelingt. Auch ihr habt das Jahr sicherlich als eine Herausforderung empfunden; vielleicht in Hinsicht auf persönliche und private Themen, aller Wahrscheinlichkeit nach aber auch in Bezug auf das dominierende Thema der letzten 2 Jahre.

Wow; fast 2 Jahre leben wir jetzt schon in einer Pandemie. Auch wenn das Ende noch nicht in Sicht ist; lasst uns den Mut und die Hoffnung nicht verlieren! Lasst uns zusammen halten und daran glauben, dass alles wieder gut wird! Lasst uns alles dafür tun, dass wir diese Hoffnung nicht verlieren müssen! Mittlerweile sind wir geboostert; und auch sonst tun wir alles dafür, dass wir weiterhin für euch geöffnet haben dürfen.

Wir freuen uns auf das neue Jahr 2022 und können schonmal ankündigen, dass es auch im neuen Jahr wieder viele neue Angebote und innovative Produkte sowie Behandlungen geben wird.

Damit verabschieden wir das alte Jahr und sagen: „Tschüss“ – bis zum nächsten Jahr!

Bleibt gesund!